Mit strenger Hand

mitstrengerAm Tag ist Sarah die knallharte, selbstbewusste Steuerfahnderin, aber nachts gibt sie alle Kontrolle auf. Dann trifft sie auf den mysteriösen Investmentbanker Daniel. Seine unverhüllte Dominanz zieht sie magisch an. Daniel scheint perfekt für sie zu sein: Er sieht verdammt gut aus und teilt ihre Vorliebe für harten Sex.

Der einzige Haken an der Sache: Er trägt einen Ehering. Soll Sarah riskieren, sich einer Affäre hinzugeben, bei der es nur Verlierer geben kann?

Autorin
Zoe Held
wohnt im Westen von München mit Blick auf die Berge. Die Ideen zu ihren Geschichten fallen ihr beim Bergwandern, Skifahren oder auch auf dem täglichen Weg zur Arbeit ein. In ihrer Freizeit reist sie gerne, vor allem nach Skandinavien, Schottland und Nordfrankreich, wo sie die kulinarischen Leckerbissen ihrer Reiseziele genießt.

Mit strenger Hand
Autorin: Zoe Held
318 Seiten, TB.
Bastei Lübbe
Euro 8,99 (D)
Euro 9,30 (A)
ISBN 978-3-404-17251-1

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login