Mord mit Meerblick

Mord mit Meerblick von Ranka NikoliHier wird gnadenlos gemordet – mitten in der Urlaubsidylle!

In der kroatischen Hafenstadt Rijeka wird ein Mann ermordet aufgefunden. Für Sandra Horvat und ihr Team von der Mordkommission wirft der Fall einige Fragen auf. Dass Sandra nebenbei auch noch die skurrilen Reibereien zwischen ihren Kollegen Milic´ und Zelenika in den Griff bekommen muss und einen neuen Kollegen anzulernen hat, macht die Sache nicht gerade einfacher.

Danijel Sedlar ist ein Mann mit festen Meinungen, was zwischen den beiden für jede Menge Zündstoff sorgt. Leider ist er auch unverschämt attraktiv, sodass sie ihm nur schwer widerstehen kann. Obwohl es eigentlich nicht ihre Art ist, stürzt die Anwesenheit von Danijel Sandra in ein komplettes Gefühlschaos und macht so die Teamarbeit noch komplizierter.

Autorin
Ranka Nikolić
wurde 1966 in Rijeka geboren, kam im Alter von drei Jahren nach Deutschland und lebt heute mit ihrer Familie in München – allerdings nicht, ohne ihrer Heimat Kroatien, der sie sich nach wie vor sehr verbunden fühlt, mindestens drei Besuche im Jahr abzustatten. Sie begann bereits als Jugendliche mit dem Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten und gibt ihre Erfahrung heute als Leiterin von Schreibseminaren weiter. Mord mit Meerblick ist der erste Band ihrer Kroatien-Krimireihe im Blanvalet Verlag.

Mord mit Meerblick

Autorin: Ranka Nikolić
288 Seiten, 1 s/w Abb., TB.
Blanvalet
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 13,90 (UVP)
ISBN 978-3-7341-0354-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login