Mumiy Troll – Russlands Nr. 1 mit Video Premiere „Flow Away (Utekay)“

„Flow Away (Utekay)“ ist in ihrer Heimat dauerhaft in den Top10 der wichtigsten Lieder des Landes und der kompletten Rock Ära vertreten, unterstützt von sämtlichen wichtigen Musikkritikern- und Medien wie Billboard, Rolling Stone, MTV und vielen mehr. Der russische Rolling Stone nahm „Flow Away“ in die Liste der „40 Lieder, die die Welt veränderten“, das TIMEOUT Magazine in die „100 Lieder, die die Welt veränderten.“

Neben Russisch wurde der Superhit als Remix auf Englisch und Chinesisch veröffentlicht. In den USA hält sich „Flow Away“ – trotz starker Konkurrenz – bis heute in den Top 5 der nationalen U.S. „Specialty Show“-Radio Charts. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde „Flow Away“ Abermillionen Mal gestreamt und mehrere Millionen Mal herunter geladen!

Hier anschauen https://www.tape.tv/mumiy-troll/videos/flow-away-utekay

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login