nackt. Das Körper-Versöhnbuch für Frauen

nacktUnzählige Frauen liegen jahrelang wegen ihres verdrehten Körperbildes auf der Couch von Psychotherapeuten, halten sich aufgrund von Essstörungen in Reha-Einrichtungen auf oder bereiten sich viele stressvolle Momente, nur weil ihr Äußeres nicht dem Idealbild entspricht.

nackt. zeigt einen Weg aus dem Optimierungs- und Perfektionswahn hin zur Versöhnung mit dem eigenen Körper. Voraussetzung dafür ist ein Sich-nackt-machen, das heißt, ehrlich zu sich zu sein.

Schritt für Schritt lernt Frau sich liebevoll von alten Glaubenssätzen zu verabschieden und ihren Körper zu fühlen und zu lieben. Mit der Akzeptanz ihres Körpers findet sie zu einem authentischen und selbstbestimmten Leben. Sie taucht in eine neue Ära ein, in der sie authentisch und natürlich ist und ihrem inneren Gefühl folgen kann.

Autorin
Katrin Jonas
. Internationale Körper-Mind-Therapeutin, Meditationsmentorin und Autorin. Multipreneurin: Therapeutische und coachende Erfahrung mit Menschen aus allen Zipfeln der Welt, praktische Arbeit mit Klienten in Europa (u.a. München, Wien, Zürich, London); Einzelbetreuung, Workshops, Retreats. – BodyWareness-Trainings für Therapeuten, Ärzte und Körper-Mind-Coaches – Stressmanagement, Firmenprojekte, mein Lieblingsprojekt: Frauen in der Wirtschaft in Österreich – Seit 20 Jahren Meditierende – Seit 15 Jahren Schreibende ( Ich fühle mich wie eine volle Regenwolke, die regnen muss ) – Frau, Mutter, das Leben Liebende. Bisher von ihr erschienen: Der Weg des Wassers Frauen meditieren anders (Innenwelt Verlag); Schmerzfrei ohne Medikamente. Meditation und Körperbewusstsein (Verlag Via Nova); Meditation heilt. Schmerzfrei in ein neues Leben (Verlag Via); Innere Perlen. 48 Kostbarkeiten für einen gesunden Körper und innere Balance (CreateSpace, Self-Publishing).

nackt. Das Körper-Versöhnbuch für Frauen
Autorin: Katrin Jonas
280 Seiten, Broschur
Innenwelt Verlag
Euro 20,00 (D)
Euro 20,60 (A)
ISBN 978-3-947508-39-6

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login