Nicht direkt perfekt

nicht_direkt_perfektJede Frau kennt das Hadern mit dem eigenen Körper, kennt Scham, die Auseinandersetzung mit bekloppten Schönheitsidealen und das Ringen um ein freies, unbeschwertes Verhältnis zur Sexualität. Und wieviel komplizierter gestaltet sich das alles wohl für eine dicke Frau?

Gewohnt schonungslos, entwaffnend, ehrlich und witzig nimmt sich Nicole Jäger des Themas an und schreibt offen darüber, was es bedeutet, als übergewichtige Frau Frieden mit dem eigenen Körper zu schließen – und dass Sexualität, oh Wunder, auch für dicke Menschen kein Tabu ist.

Sprecherin & Autorin
Nicole Jäger
lebt in Hamburg. Sie hat in ihrer eigenen Praxis als Abnehmcoach gearbeitet, dann landete sie mit ihrem Buchdebüt «Die Fettlöserin» und über 100.000 verkauften Exemplaren einen Spiegel-Bestseller. Mit dem anschließenden Comedy-Programm «Ich darf das, ich bin selber dick» entdeckt sie ihre Liebe zur Bühne und verlagert ihren beruflichen Schwerpunkt. Aktuell ist Nicole Jäger hauptberuflich Comedian und Autorin.

Nicht direkt perfekt
Sprecherin & Autorin: Nicole Jäger
1 MP3-CD – 396 Min.
ungekürzte Autorenlesung
Audiobuch
Euro 19,95 (D)
ISBN 978-3-95862-039-1

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login