Nicht nur eine Liebesgeschichte

nichtnureineSie weiß: Es ist Liebe. Er sieht das anders…

Das Leben von Shandi Pierce dreht sich um ihren dreijährigen Sohn Natty, ihr Collegestudium, ihren besten Freund Walcott und den Versuch, zwischen ihren ewig streitenden und schon lange geschiedenen Eltern ein Art Versöhnung herbeizuführen. Dann gerät sie in einen Raubüberfall hinein – und dabei trifft sie auf William Ashe.

Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, um das ihres kleinen Sohnes zu retten, weiß sie: Es ist Liebe. Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Doch unter Schicksal versteht William etwas völlig anderes: Vor genau einem Jahr hat er seine Frau, seine Tochter und den Boden unter den Füßen verloren.

Ein Happy End hat das Leben hier aber trotzdem im Programm – wenn auch anders als gedacht. Und mit mehr als nur einer Liebesgeschichte!

Autorin
Joshilyn Jackson
hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Sie lebt mit ihrer Familie in Decatur, Georgia.

Nicht nur eine Liebesgeschichte
Autorin: Joshilyn Jackson
360 Seiten, Broschur
dtv premium
Euro 14,90 (D)
Euro 15,40 (A)
ISBN 978-3-423-26064-0

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login