Nicht schon wieder Weihnachten!

nichtschon“Weihnachten verbringt man am besten in einem himmlischen Land, wo dieses Fest unbekannt ist”, so George Bernard Shaw.

Aber heute hilft nicht einmal mehr eine Flucht in die südliche Hemisphäre: Sogar Palmen werden mit Weihnachtsschmuck dekoriert, und am Strand mischt sich die Melodie von “Jingle Bells” mit dem Geräusch der Brandung. Den einzigen Ausweg aus dem Weihnachtsstress bietet eben doch die jährliche Diogenes-Sammlung mit hinterhältigen Weihnachtsgeschichten.

In ›Nicht schon wieder Weihnachten!‹ beschenken Autoren wie Ray Bradbury, Richard Ford, Ingrid Noll, Wladimir Kaminer oder Martin Suter Weihnachtsmuffel mit spannenden und witzigen Weihnachtsgeschichten, die jede Weihnachtsstimmung garantiert auf hinterhältige Weise zunichte machen.

Nicht schon wieder Weihnachten!
304 Seiten, TB.
Diogenes
Euro 10,00 (D)
Euro 10,30 (A)
Sfr 13,00 (UVP)
ISBN 978-3-257-24020-7

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login