Nichts als Ärger mit der Liebe

U_9616_1A_LYX_NICHTS_ALS_AERGER_MIT_DER_LIEBE_02.IND8Eigentlich war Kate Brooks schon immer der festen Überzeugung, dass Happy Ends nur etwas für verträumte Weicheier sind. Gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten und bis ans Ende aller Tage glücklich miteinander sein? Das gibt es doch nur im Märchen! Doch inzwischen sind zwei Jahre vergangen, seit Drew Evans in ihr Leben platzte und mit einer Charme-Offensive ihr Herz eroberte.

Obwohl Kates Verstand damals schrill und laut Alarm schlug (man sollte sich einfach nicht in einen Mann verlieben, der die Frauen häufiger wechselt als seine Zahnbürste!), war sie vom ersten Moment an machtlos gegen die Gefühle, die Drew in ihr weckte. Und auch heute sind die beiden noch so glücklich wie am ersten Tag.

Drew treibt Kate regelmäßig zur Weißglut – daran hat sich nichts geändert. Aber er trägt sie auch auf Händen (wenn sie ihn lässt) und gibt ihr das Gefühl, endlich einmal abenteuerlustig und unverfroren sein zu dürfen. Doch dann erhält Kate eine Nachricht, die alles verändert. Sie muss sich die Frage stellen, ob Drew für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wirklich bereit ist. Und sie muss einsehen, dass die Antwort ihr Herz in Stücke reißen könnte.

Autorin
Am Tag ist Emma Chase Ehefrau und Mutter und lebt in New Jersey. In der Nacht erweckt sie ihre farbenfrohen Romanfiguren zum Leben. Seit sie denken kann, ist das Lesen ihre absolute Leidenschaft. Dass sie sich seit der Veröffentlichung ihres Debütromans Tangled Autorin nennen darf, ist für sie ein wahr gewordener Traum.

Nichts als Ärger mit der Liebe
Autorin: Emma Chase
320 Seiten, TB.
LYX
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-8025-9829-6

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login