Nur mal schnell das Faultier wecken

nurmal Alle lieben Fred, das Faultier.

Finn, Zoe und Henry staunen nicht schlecht, als sich eines Tages ein Faultier zu ihnen in die Küche schwingt. Und was für ein Faultier das ist! Fred hängt nicht nur freundlich-lässig an der Deckenlampe, sondern futtert ihnen bald die Schoko-Pops weg und ist ausgesprochen anhänglich. Als er auch noch anfängt, einzelne Wörter nachzusprechen, ist allen klar: Fred gehört zur Familie.

Doch im Gebüsch lauert bereits Faultierforscher Stockmann. Vor ihm müssen die Kinder ihren Fred unbedingt beschützen …

Autor
Knut Krüger
, geboren 1966, arbeitete nach seinem Germanistik-Studium im Buchhandel und Verlagswesen. Er ist heute freier Autor, Lektor und Übersetzer für englische und skandinavische Literatur. Knut Krüger lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.

Nur mal schnell das Faultier wecken

Ab 8 J.
Autor: Knut Krüger
192 Seiten, gebunden
dtv Junior
Euro 12,95 (D)
Euro 13,40 (A)
ISBN 978-3-423-76210-6

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login