P.O.D. – Europa Tour mit Alien Ant Farm und Special Guests ’68 – neues Album „Circles“ und Track Pre-Listening

Am 16. November erscheint das neue Album „Circles“ von P.O.D.! Nun stehen auch die Livedates für eine Europa Tour von Februar – März 2019 mit Alien Ant Farm und Special Guests ’68 fest!
Dazu gibt mit „Listening For The Silence“ einen weiteren Track vorab aus dem neuen Album, hier zu hören.
P.O.D. genießen seit über 25 Jahren eine Popularität, um die sie viele andere Bands beneiden. Sowohl mit jüngeren Songs wie „Lost In Forever“ oder „Beautiful“ als auch mit älteren Hits wie „Alive“, „Youth Of The Nation“ oder „Boom“ zählt die Gruppe nach wie vor zu den Grundpfeilern des Rock Radios. Das Quartett aus San Diego hat bereits auf den größten Festivals der ganzen Welt gespielt: Download, Hellfest, Rock On The Range, River City Rockfest, Carolina Rebellion und das Aftershow Festival sind nur einige davon. Des Weiteren tourten sie gemeinsam mit In This Moment, Prophets Of Rage, Shinedown und Five Finger Death Punch.
Ein wichtiger Teil ihres Erfolgsrezepts war es, sich nie in eine Schublade stecken zu lassen. „Wenn man unsere Songs vergleicht, merkt man, dass wir uns nie auf einen einzigen Musikstil fokussiert haben.“, sagt Frontmann Sonny Sandoval. „Wir haben mal mit Reggae-, mal mit Punkrockelementen gespielt. Wir haben jazzige Songs geschrieben oder mit Loops experimentiert.“
Neben dem Video zu „Rockin‘ With The Best“ und dem Titeltrack zum kommenden Album „Circles“ gibt es nun auch einen Album Trailer vorab, hier zu sehen…
Europa Tour von Februar – März 2019 mit Alien Ant Farm and Special Guests ’68:
15 Feb Garage, Saarbrucken, GERMANY
16 Feb Rock Planet, Pinarella Di Cervia, ITALY
17 Feb Dynamo, Zurich, SWITZERLAND
19 Feb Backstage, Munich, GERMANY
20 Feb Essigfabrik, Cologne, GERMANY
21 Feb Amanger Bio, Copenhagen, DENMARK
23 Feb Trix, Antwerp, BELGIUM
24 Feb Melkweg Max, Amsterdam, THE NETHERLANDS
26 Feb Lemon Grove, Exeter, UK
27 Feb O2 Academy, Bristol, UK
28 Feb Waterfront, Norwich, UK
01 Mar O2 Academy, Oxford, UK
02 Mar O2 Kentish Town Forum, London, UK
03 Mar O2 Academy, Newcastle, UK
05 Mar The Garage, Glasgow, UK
06 Mar The Welly, Hull, UK
07 Mar O2 Institute, Birmingham, UK
09 Mar Rock City, Nottingham, UK
10 Mar O2 Ritz, Manchester, UK
12 Mar Dolans, Limerick, IRELAND
13 Mar Limelight, Belfast, UK
14 Mar Button Factory, Dublin, IRELAND