Perry Rhodan – Der Posbi-Krieg


Perry Rhodan – Der Posbi-Krieg
Seiten: 1309, broschur
Heyne
? 16,00 (D), ? 16,50 (A), sFr 28,90 (UVP)
ISBN 978-3-453-52560-3

Perry Rhodan erhält eine erschütternde Botschaft: In der Galaxis Ambriador sind Milliarden von Menschen von der Vernichtung bedroht, und Rhodan scheint der Einzige zu sein, der ihnen helfen kann.

Als Gegner der Menschen, deren Vorfahren es vor Jahrtausenden nach Ambriador verschlagen hat, erweisen sich ausgerechnet die Posbis, Maschinenwesen, die in der Milchstraße längst zu treuen Verbündeten der Terraner geworden sind. Wie konnte es dazu kommen?

Was ist in Ambriador geschehen? Mit einer kleinen Gruppe von Begleitern bricht Rhodan auf, um sich dieser überlegenen Macht zu stzellen. Und um den wirklichen Grund für den Posbi-Krieg herauszufinden.

Ein grandioses Abenteuer aus dem Perry Rhodan-Universum: erstmals wurden die Romane: “Das gestrandete Imperium”, “Stern der Laren”, “Friedhof der Raumschiffe”, “Der Milliardenmörder”, “Die Psi-Fabirk” und “Die Schöpfungsmaschine” in einem Band gesammelt.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login