Perry Rhodan – Die Urmutter (SE Band 53)

se53Die Ereignisse in Gruelfin, der Galaxis der Cappins, spitzen sich zu: Auf der Suche nach Verbündeten geraten Perry Rhodan und Atlan – sie tragen die Bewusstseine der Cappins Ovaron und Merceile in sich – in die Unterwelt des Planeten Erysgan. Unter der Oberfläche der Welt kämpfen die Farrog-Mutanten in einer Hölle mit schrecklichem Leben und unzähligen Fallen um ihr Überleben.

In dieser grausigen Umgebung muss Perry Rhodan die Mutanten davon überzeugen, dass er tatsächlich den Ganjo in sich trägt, den seit Jahrzehntausenden verschollenen Herrscher aller Cappins. Nur so kann er die Urmutter, ein uraltes Robotgehirn, dazu bringen, Ovaron anzuerkennen und seine Herrschaft wiederherzustellen.

Ein Verräter stellt sich allerdings quer – und löst das Chaos aus: Die kugelförmige Kleingalaxis Morschatztas fällt aus dem Hyperraum, in dem sie lange Zeit versteckt worden war. Nun können die Takerer ihre uralten Feinde angreifen und zur Vernichtungsschlacht rufen …

9. Band des Zyklus »Die Cappins«!

Enthaltene Hefte
Die Mutanten von Erysgan
Zwischen Weltraum und Untergrund
Ich, der Ganjo
Plan der Vernichtung
Gucky und der Verräter
System der tausend Fallen
Transmitter nach Takera

Perry Rhodan – Die Urmutter (SE Band 53)
Autoren: H.G. Ewers, William Voltz, Clark Darlton, Hans Kneifel
Sprecher: Josef Tratnik
15 CDs – ca. 1094 Min.
ungekürzte Lesung
Eins A Medien
Euro 44,80 (D)
ISBN 978-3-95795-094-9

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login