Perry Rhodan – Facetten der Ewigkeit (SE Band 103)

facetten_der_ewigkeit_cd_shopIm Jahr 3586: Schon sehr lange warten die Trümmerleute, die sich selbst Loower nennen, auf einen sechsdimensionalen Impuls, der sie auf die Spur eines geheimnisvollen Objekts führen soll. Es wurde vor Äonen entwendet und auf einem unbewohnten Planeten verborgen – seither durchstreifen die Trümmerleute das Universum auf der Suche danach.

Der unbekannte Planet ist heute Terra, die Heimat der Menschen. Das geheimnisvolle Objekt, das »Auge« des Roboters Laire, das die Loower um jeden Preis wieder in ihren Besitz bringen wollen, wurde bereits von den Ägyptern gefunden. Seit Jahrtausenden lagert es in der Cheopspyramide.

Der machtbesessene Mutant Boyt Margor erbeutet das »Auge« und nutzt es für seine eigenen Zwecke. Damit zwingt er die Loower, das Solsystem mit ihrer Flotte zu übernehmen. Achtzehntausend Kampfraumschiffe materialisieren – genau zu der Zeit, als Margor die Macht auf Terra übernehmen will …

2. Band des Zyklus ‚Pan-Thau-Ra‘

Enthaltene Hefte
Impulse aus dem Nichts
Sturm auf Terra
Gegner im Dunkel
Erbe des Tba
Brennpunkt Milchstraße
Die große Pyramide
Auge zum Hyperraum
Geschenk der Götter
Facetten der Ewigkeit

Perry Rhodan – Facetten der Ewigkeit (SE Band 103)
Autoren: Ernst Vlcek, Clark Dalton, H.G. Ewers, Hans Kneifel
Sprecher: Andreas Laurenz Maier
2 MP3-CDs – ca. 17 Std. 19 Min.
ungekürzte Lesung
Eins-A-Medien
Euro 28,90 (D & A)
ISBN 978-3-95795-097-0

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login