Perry Rhodan – Finale für Pluto (SE Band 54)

se54Eine Entscheidung bahnt sich an:
Hundertfünfzigtausend riesige Roboteinheiten aus Gruelfin, die sogenannten Sammler, materialisieren in der Milchstraße und bedrohen das Solsystem und seine Planeten. Reginald Bull, der älteste Freund Perry Rhodans, stellt sich ihnen mit allem entgegen, was er an Raumschiffen aufzubieten hat.

Selbst bisherige Gegner der Menschheit schicken ihre Raumschiffe, um die Invasoren zurückzuschlagen.Doch Pedotransferer sind nicht mit normalen Mitteln aufzuhalten. Und so tragen die Cappins mit ihrer besonderen Begabung den Krieg mitten in das Sonnensystem, wo sie ein Chaos ohnegleichen anrichten. Der Untergang der Menschheit droht.

Erst als die sogenannte Urmutter aus Gruelfin, wo die Macht der Takerer inzwischen von Perry Rhodan gebrochen wurde, mit über dreihundertvierzigtausend Sammlern eintrifft, wendet sich anscheinend das Blatt. Doch der Preis ist hoch, den die Terraner und ihr Sonnensystem dafür bezahlen müssen …

10. Band des Zyklus »Die Cappins«!

Enthaltene Hefte:
Das stählerne Gefängnis
Panik auf Titan
Der Mond der Gefahren
Die Flotte der Clans
Die Armee der Kriegsdiener
Die Rückkehr des Takerers
Entscheidung in der Plutobahn

Perry Rhodan – Finale für Pluto (SE Band 54)
Autoren: William Voltz, Hans Kneifel, Clark Darlton, H.G.Ewers
Sprecher: Josef Tratnik
14 CDs – ca. 1046 Min.
ungekürzte Lesung
Eins A Medien
Euro 44,80 (D)
ISBN 978-3-95795-095-6

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login