Perry Rhodan Neo 7: Im Meer der Sterne

immeerdersterneIm Januar 2037 ist es ein halbes Jahr her, seit die Menschen auf die menschenähnlichen Arkoniden gestoßen sind. Der Astronaut Perry Rhodan schloss Freundschaft mit der Kommandantin Thora und dem Wissenschaftler Crest.

Rhodan will eine geeinte Menschheit, die gemeinsam ins All vorstößt. Auf der Erde entsteht Terrania als Welthauptstadt; gleichzeitig erforschen Wissenschaftler die Welten des Sonnensystems.

Doch Perry Rhodan hat ein neues Ziel. Er möchte Arkon erreichen, das Zentrum einer alten Zivilisation, die mehrere tausend Sonnensysteme umspannt. Mit der TOSOMA rasen er und seine Begleiter hinaus ins Sternenmeer der Milchstraße. Doch es kommt zu einer verheerenden Katastrophe …

Enthaltene NEO-Romane
25 Leo Lukas   Zielpunkt Arkon
26 Bernd Perplies P  lanet der Echsen
27 Michelle Stern   Das Gespinst
28 Christian Humberg   Flucht ins Dunkel
Zusätzlich enthalten
Exklusive NEO-Story »Das Schiff« von Oliver Plaschka

Perry Rhodan Neo 7: Im Meer der Sterne
Autoren: Leo Lukas, Bernd Perplies, Michelle Stern, Christian Humberg, Oliver Plaschka
640 Seiten, gebunden
Moewig / Edel
Euro 19,95 (D)
Euro 20,60 (A)
ISBN 978-3-86803-592-6

You must be logged in to post a comment Login