Perry Rhodan – Terra im Brennpunkt (SE Band 61)

se61Bei einem riskanten Einsatz der Mutanten konnte das wohl größte Geheimnis der Schwarmgötzen gelüftet werden. Perry Rhodan beginnt mit einem wagemutigen Plan: Mit seiner MARCO POLO verlässt der Terraner den Schwarm und kehrt zur Erde zurück, deren Bewohner nach wie vor unter der Verdummungsstrahlung leiden.

Rhodans Plan ist es, Terra vom immer näher kommenden Schwarm „schlucken“ zu lassen, damit die Menschen des Solsystems ihre volle Intelligenz wiedererhalten. Im Vollbesitz ihrer Kräfte könnten die Terraner dann den Überlebenskampf gegen die Götzen führen. Damit der Plan funktioniert, müssen die Terraner zunächst eine Menschheit vorzugaukeln, die auf der technischen Stufe des ausgehenden 20. Jahrhunderts steht: mit Atomwaffen bewaffnete Nationalstaaten.

Schließlich dürfen die Herrscher des Schwarms noch nicht wissen, wie stark Terra wirklich ist: Zigtausende von Raumschiffen warten in ihren Verstecken darauf, dass die Besatzungen wieder aktiv sind und mit ihrer Technik den Kampf aufnehmen können …

7. Band des Zyklus ‘Der Schwarm’

Enthaltene Hefte
Das Elixier der Götter
Rückkehr ins Jahr 2000
Menschheit im Test
Schlachtfeld Erde
Jenseits der Energiemauer
Der Sonnengigant

Perry Rhodan – Terra im Brennpunkt (SE Band 61)

Autoren: Clark Darlton; H. G. Ewers; William Voltz; Ernst Vlcek
Sprecher: Josef Tratnik
15 CDs – ca. 1080 Min.
Eins A Medien
Euro 44,80 (D)
ISBN 978-3-95795-147-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login