Pidax Serien-Klassiker: Ein Fall für Männdli, Staffel 2


Pidax Serien-Klassiker: Ein Fall für Männdli, Staffel 2
FSK 6 J.
BRD 1975
ca. 325 Min.
Pidax
Regie: Wolf Dietrich
Darsteller: Ruedi Walter, Margrit Rainer, Inigo Gallo
Ton: DD 2.0 Mono
PAL – RC 2

Das eingespielte Team der Detektei Tobler hat auch in der 2. und letzten Staffel der beliebten Fernsehserie Ein Fall für Männdli wieder alle Hände voll zu tun. Schwierige Fälle warten auf den Senioren-Detektiv Max Männdli.

Bei den Ermittlungen in einem Mädchen-Pensionat müssen sich das Undercover-Gespann Männdli und Rosa in einer Folge sogar als Gärtner und Putzfrau tarnen. In der schulischen Einrichtung für die Töchter von wohlhabenden Eltern wird regelmäßig Bargeld gestohlen. Der Zufall will es, dass Männdli eine heiße Spur entdeckt …

In einem anderen Fall leistet sich ein junges Ehepaar ein neues Eigenheim und ein Auto. Nachts werden öfters an dem Wagen mutwillig Teile zerstört. Während einer Nachtwache kann Männdli den Täter ertappen. Was aber ist sein Motiv?

Erleben Sie noch einmal den großen Volksschaupieler Ruedi Walter in seiner Glanzrolle als Schweizer Amateur- Detektiv Männdli bei der Aufklärung spannender Kriminalfälle in der Gegend von Zürich. Diese packende Serie mit hochkarätiger Besetzung zählt zu den Sternstunden des Fernsehens.

In der nun vorliegenden 2. Staffel begegnen wir Gaststars wie Eddie Constantine, Susanne Uhlen, Thomas Fritsch, Otto Stern und weiteren bekannten Künstlern.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login