Rabbit Fall – Finstere Geheimnisse (Die komplette Serie)

rabbitfallKleine Stadt mit großen Geheimnissen!

Tara Wheaton wird in die Provinz versetzt. In ihrer Heimat in Ungnade gefallen, soll die Polizistin in Rabbit Fall Verbrechen aufklären. Das abgelegene Städtchen im Norden Kanadas präsentiert sich ruhig und paradiesisch, mit netten und zuvorkommenden Bewohnern. Alles scheint perfekt, doch dann entdeckt Tara weit zurückliegende Verbrechen.

Es sind mysteriöse Vorfälle, die sich in der Vergangenheit ereignet haben und die auf keine natürliche Ursache zurückzuführen sind. Schon bald kommt Tara an der Grenze ihrer Vorstellungskraft an: Denn was sich in Rabbit Fall abspielt, scheint wahrhaft übernatürlich zu sein. Tara verdächtigt Simon Blackhorse hinter den Verbrechen. Sie mag nicht an die Gerüchte des Übernatürlichen glauben, die sich die Einwohner hinter vorgehaltener Hand erzählen. Blackhorse scheint von Rache getrieben zu sein – und auch Tara rückt in sein Blickfeld.

Mit der kanadischen Mystery-Serie Rabbit Fall – Finstere Geheimnisse präsentiert Justbridge Entertainment ein Crime-Spektakel der Extraklasse. In 14 Episoden entführt dieses Serienhighlight die Zuschauer in eine Welt voller übernatürlicher Mächte. Lüftet sich das Geheimnis, warum die Bewohner von Rabbit Fall auf mysteriöse Weise ums Leben kommen und kann die ehrgeizige Tara dem Schrecken ein Ende setzen?

Andrea Menard („Hard Rock Medical“, „Blackstone“) begeistert in ihrer Rolle als waghalsige und heldenhafte Großstadtpolizistin Tara Wheaton. An ihrer Seite brilliert Kevin Jubinville („Degrassi“, „Suits“) als Kleinstadtbeamter Bob Venton. Außerdem überzeugt Patrick Bird („Stephen King: Dolans Cadillac“)als geheimnisvoller Verdächtiger Simon Blackhorse.

Episonden
DVD 1
Willkommen in Rabbit Fall
Dog Island
Der große Hase
Die Botschaft
Der Wendigo
Verloren und gefunden

DVD 2
Der Tanz der Krähe
Besessen
Auf der Flucht
Das tote Mädchen

DVD 3
Die Seuche
Taras Schicksal
Blutvergießen, Teil 1
Blutvergießen, Teil 2

Rabbit Fall – Finstere Geheimnisse (Die komplette Serie)
FSK 16 J.
ca. 322 Min.
justbridge
Regie: Luke Hutton, Rob W. King
Darsteller: Andrea Menard, Kevin Jubinville, Peter Kelly Gaudreault, Patrick Bird, Booth Savage
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login