Racheengel – Stimme aus dem Dunkeln

racheengelEine Serie mysteriöser Ritualmorde an vorzeitig entlassenen Sexualstraftätern in deutschen Großstädten lässt die Ermittler einen Lockvogel einsetzen. Doch der bezahlt seinen Einsatz mit dem Leben. Die Spur führt in die geschlossene Abteilung einer Nervenheilanstalt. Ein BKA-Mann lässt sich inkognito einweisen. Dort gerät er selbst in einen furchterregenden Bann …

Pidax präsentiert einen deutschen Thriller der besonderen Art. Für Nervenkitzel sorgen zwei „Hochkaräter“ des deutschen Fernsehen: Götz George und Dieter Pfaff. Ihr Treiben in unheimlicher Kulisse in einem stillgelegten Trakt der Nervenheilanstalt lässt es dem Zuschauer eiskalt den Rücken herunter laufen.

Carin C. Tietze als Hauptkommissarin und Tim Bergmann als BKA-Mann werden mächtig gefordert. Gut inszenierte Hochspannung des bewährten Krimi-Regisseurs Thorsten Näter („Tatort“, „Die Toten vom Schwarzwald“).

Racheengel – Stimme aus dem Dunkeln
FSK 16 J.
ca. 101 Min.
Pidax
Regie: Thorsten Näter
Darsteller: Götz George, Carin C. Tietze, Tim Bergmann, Dieter Pfaff, Chiara Schoras
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login