Reise zum Mittelpunkt der Erde


Reise zum Mittelpunkt der Erde
Autor: Jules Verne
Sprecher: Timmo Niesner
Download von audible
6 Stunden und 49 Min.
ungekürzt
Verlag: Audible
? 20,95

Exklusive Hörbuch-Premiere bei audible.de – noch nicht auf CD erschienen, nur für Audible Abonnenten.

„Steige den Krater des Yokul am Sneffel hinab und gelange von dort zum Erdmittelpunkt.“ So lautet die Aufforderung des rïätselhaften Runendokuments, welches dem Hamburger Geologieprofessor Lindenbrock in die Hände fällt.

Mit der Aussicht seinen Traum von einer sensationellen Entdeckung zu erfüllen und somit zu unsterblichen Ruhm zu gelangen, steigt er mit seinem Neffen Axel und einem isländischen Führer in die Unterwelt hinab. Doch dort lauern unerwartete Überraschungen mit denen selbst der gelehrteste Geologe nicht rechnen kann…

Sprecher
Der Schauspieler Timmo Niesner, geboren 1971 in Berlin, ist durch zahlreiche Fernsehserien bekannt. Seinen Durchbruch erlangte er mit einer Hauptrolle in der Serie „Ich heirate eine Familie“. Timmo Niesner ist die feste Synchronstimme von Elijah Wood, Tom Welling, Peter Sarsgaard und Topher Grace.

Autor
Der französische Schriftsteller Jules Verne, 1828 bis 1905, zählt durch seine zahlreichen Werke noch heute zu den beliebtesten Autoren der Literaturgeschichte. Er studierte Jura in Paris, fand jedoch größeres Interesse am Theater. In Gemeinschaftsarbeit mit Alexandre Dumas schrieb er Opern, Libretti und Dramen. 1863 begann er mit der Veröffentlichung seiner Abenteuer- und Zukunftsromane.

Audible – Hörbücher und Audiomagazine zum Download
Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login