Robert Gläser´s Video zu „Alte Zeiten“

Kämpfen und lieben – diese beiden Quellen versorgen die 13 neuen Robert-Gläser-Songs mit Energie und Gefühl. BRICH AUS heißt das zweite Solo-Werk des leidenschaftlichen Bassisten und Vokallisten, der seit Kindesbeinen mit Herz und Seele Musik macht. Ein Leben in gewohnten Bahnen interessiert mich nicht! , erklärt der Wahl-Berliner, ich will nicht stehen bleiben und werde nie aufgeben! Der immer wiederkehrende Aus- und Aufbruch ist fester Bestandteil seiner Wirklichkeit.

Emotional gebe ich immer hundert Prozent. Klar, dass die Musik ein Spiegel meines Lebens ist , setzt er hinzu. Zeigte das erste Solowerk ROBERT GLÄSER (2016) seine weichere Seite und war unter Pop zu listen, zieht BRICH AUS härtere Saiten auf. Nun lasse ich meine Gefühle ´raus und brülle auch mal. Jetzt ist es ganz klar Rock!

Hier aus dem Album sein Song „Alte Zeiten“.

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login