Rocky und seine Bande – Enzo im Computerfieber

rockyWas für ein toller Tag! Enzo ist überglücklich. Seine Oma hat ihm das heiß ersehnte Tablet geschenkt! Für seine Eltern aber beginnt ein Albtraum: Enzo spielt ständig Videospiele. Tag und Nacht. Er vergisst dabei sogar zu essen. Und dann hält er sich auch noch für den Superheld seines Videospiels. Es muss etwas unternommen werden! Aber was? Haben Tim, Rosalie, Mia und Rocky vielleicht eine Idee?

Videospiele begeistern Kinder schon früh in ihrer Kindheit. Sehr schnell können diese Spiele andere Aktivitäten in den Hintergrund drängen, so dass viele Kinder einen Großteil ihrer Freizeit vor dem Bildschirm verbringen. Wie man mit Videospielen richtig umgeht, zeigt sich in dieser Geschichte!

Rocky und seine Bande – Enzo im Computerfieber
Autor: Stephan Valentin
Illustrator: Jean-Claude Gibert
48 Seiten, gebunden, vierfarbig
Pfefferkorn Verlag
Euro 5,90 (D)
Euro 6,10 (A)
ISBN 978-3-944160-22-1

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login