Rolf Zuckowski trifft Martin Tingvall: neues Video

Rolf Zuckowski trifft Martin Tingvall „Versuch’s noch mal mit Weihnachten“ (Videoclip).

Rolf Zuckowski widmet sich auf seinem neuen Album „Wär uns der Himmel immer so nah“ in gefühlvollen und tiefsinnigen Liedern für Erwachsene der Advents- und Weihnachtszeit. Die Instrumental-Stücke werden interpretiert vom schwedischen Jazzpianisten Martin Tingvall.

Rolf Zuckowski trifft Martin Tingvall „Versuch’s noch mal mit Weihnachten“ (Videoclip).

Auf seinem Album gehe es letztlich darum, sich hinein zu träumen in eine erwachsene Weihnachtswelt, himmelwärts zu schauen und sich in manchen Momenten wieder wie ein Kind fühlen zu können,
so Zuckowski.

„Ich finde an Weihnachten so vieles wundervoll und bin voller Freude und Zutrauen, dass Weihnachten uns guttun kann“, sagt Rolf Zuckowski. „Vielleicht kann dieses Album für manchen
Hörer ein Schlüssel sein, um Weihnachten wieder neu für sich zu entdecken. Wenn das gelingen würde, wäre das wunderschön.“

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login