Rugantino – der Scharfe Husar


Rugantino – der Scharfe Husar
Ab 16 J.
2010
ca. 106 Minuten
Intergroove/ Voulez Vous
Regie: Pasquale Festa Campanile
Darsteller: Adriano Celentano, Claudia Mori, Paolo Stoppa
Ton: DD 2.0 (Deutsch, Englisch)
PAL – RC 2

Der zweite Film aus der Reihe “Adrioano Coletano Collection”, die ausgesuchte und rare Filme des italienischen Superstars präsentiert in bestmöglicher Qualität.
“Rugantino” ist ein Klassiker, der durch die explosive schauspielerische Leistung des jungen Adriano Celentano besticht.
1830 in Paris – Adriano ist der Liebling aller Frauen und immer auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern. Doch damals waren die Sitten noch etwas strenger und so konnte man als leichtlebiger Bursche ganz schnell auf das Rad geflochten werden und zu Tode kommen. Doch so weit sind wir noch nicht…

Erst muss Adriano eine Wette gegen seinen Freund Scariotto gewinnen – nämlich das Herz der kühlen und abweisenden Rosetta zu erobern. Mit aller Raffinesse versucht Adriano das Liebeswerben, doch alles scheint umsonst. Mit einem Trick allerdings kann er ihr Herz erweichen…

Extra
– Trailershow

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login