Sarah Straub „Alles das und mehr“

sarahFür Sarah Straub besitzen die Lieder von Konstantin Wecker eine Kraft, die einen mitreißen kann wie ein gewaltiger Fluss.

‚Sie haben meinen Horizont erweitert und mein musikalisches Werden geprägt‘, so die Singer/Songwriterin, die auf ihrem aktuellen Album ‚Alles Das Und Mehr‘ 13 Titel des Münchner Liedermachers auf ihre ganz eigene Weise interpretiert: ‚Für die Aufnahmen habe ich mich nicht an Originale gehalten, sondern die Stimmung der von mir ausgewählten Lieder auf mich wirken lassen, mich ans Klavier gesetzt und geschaut, was passiert. Am Ende klangen die Lieder von Konstantin, als ich hätte ich sie noch einmal neu geschrieben.‘

Wecker-Anhänger und Fans von Sarah Straub dürfen sich auf ein Album freuen, das berührende wie anklagende Klassiker in einem neuen Gewand enthält. Poppiger und mit herzerfrischender Lust und Leichtigkeit.

Tracks
1 Ich singe, weil ich ein Lied hab
2 Das ganze schrecklich schöne Leben
3 Empört euch
4 Niemand kann die Liebe binden
5 Den Parolen keine Chance
6 Was keiner wagt
7 Leben im Leben
8 Du bist so hässlich
9 Inwendig warm
10 Uferlos
11 Die weiße Rose
12 Alles das und mehr
BONUS TRACK
13 Niemand kann die Liebe binden

Sarah Straub „Alles das und mehr“
Sturm & Klang

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login