Scary Harry. Knochengrüße aus Russland

scaryHarold und seine Freunde treffen auf die russische Geheimagentin Ludmilla Kalaschnikow. Sie arbeitet für den KGB (also für den Knochen-Geheim-Bund). Ausgerechnet Ludmilla will dabei helfen, Ottos Eltern zu befreien.

Doch können die Freunde ihr trauen?

Zum Glück gibt es ja noch Igor, den einäugigen Friedhofswärter, der immer ein wachsames Auge hat… Tja, aber leider nur eins.

Sprecher
Christian Rudolf
, geboren 1965 in Rathenow, ist Schauspieler, Moderator, Sänger und Sprecher. Er studierte Gesang und Schauspiel an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin. Dem Fernsehpublikum ist er aus TV-Serien wie “Polizeiruf 110”, “Großstadtrevier”, “Tatort”, “Verbotene Liebe” und “Lindenstraße” bekannt. Christian Rudolf moderierte die Kindersendung “Im Reich der wilden Kinder” und eine tägliche Morningshow bei einem Jazz-Radiosender. Als Synchronsprecher gibt er unter anderem Schauspielern wie Robert Downey jr. und Brad Dourif seine Stimme. Außerdem ist er in zahlreichen Hörspielen, Hörbüchern, Dokumentationen und Features zu hören und hatte bisher etwa 1500 Live-Auftritte als Sänger in verschiedenen Bands und Musikprojekten.

Autorin
Sonja Kaiblinger
wurde 1985 in Krems in Österreich geboren. Nach ihrem Wirtschaftsstudium begann sie mit dem Schreiben von Geschichten für Kinder und Jugendliche. Sie lebt in Wien und Traismauer.

Scary Harry. Knochengrüße aus Russland
Autorin: Sonja Kaiblinger
Sprecher: Christian Rudolf
3 CDs – ca. 244 Min.
Jumbo
Euro 15,00 (D)
ISBN 978-3-8337-3919-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login