Schrei der Verdammten – Die Geschichte von Simon Wiesenthal [Limited Edition]

schreiderPolen 1939. Hitlers Truppen besetzen Warschau. Für das junge Liebespaar Max und Helen beginnen Jahre des Terrors in einem Arbeitslager der Nazis. Geknechtet und gefoltert durch die unmenschlichen Triebe des Lagerkommandanten gelingt Max die Flucht nach Russland.

Für die Russen ist er nichts weiter als ein ‚Anti-kommunistisches Schwein‘, dass nichts anderes verdient hat als nach Sibirien verfrachtet zu werden. Erst 20 Jahre später gelingt Max erneut die Flucht, doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los. Ein fanatischer Nazijäger namens Simon Wiesenthal reißt alte Wunden auf.

Die Zeit der Rache ist gekommen und die Antworten, die er findet sind schrecklicher als der schlimmste Alptraum je sein könnte.

Streng limitiert auf 2.000 Stück!!!

Schrei der Verdammten – Die Geschichte von Simon Wiesenthal
FSK 16 J.
91 Minuten
SchröderMedia
Regie: Philip Saville
Darsteller: Nicholas Woodeson, Jodhi May, Adam Kotz, Martin Landau, Alice Krige
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login