Schwestern des Mondes: Katzenherz


Schwestern des Mondes: Katzenherz
Autorin: Yasmine Galenorn
416 Seiten, TB.
Knaur
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-426-51490-0

Als die D’Artigo-Schwestern den Auftrag erhalten, eine verschwundene Frau zu finden, ahnen sie nicht, dass sie in ein Wespennest gestoßen sind. Denn wie es das Schicksal will, treiben ihre Ermittlungen sie in die Fänge einer Untergrundorganisation, deren dämonischen Machenschaften die Schwestern in höchster Gefahr bringen.

Bei einem Anschlag der Organization wird Menollys Bar dem Erdboden gleichgemacht, und mehrere Gäste sterben. Zu allem Übel schmiedet auch ihr alter Freund Schattenschwinger noch immer sein mörderischen Pläne.

Verbirgt er sich hinter der geheimnisvollen Macht, die Camille in der Anderwelt spürt? Bald geht es für die Schwestern um Leben und Tod. Schließlich muss Delilah ihre Fähigkeiten als Todesmaid einsetzen, um ihre Liebe zu retten – doch sie zahlt dafür einen hohen Preis.

Autorin
Yasmine Galenorn
hatte sich in Amerika bereits einen Namen als erfolgreiche Roman- und Sachbuchautorin gemacht, bevor ihr mit ihrer Serie um die „Schwestern des Mondes“ auch der internationale Durchbruch gelang. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann Samwise und vier Katzen in Bellevue.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login