Sherlock Holmes 30: Der bucklige Mann

sherlock30Der Meisterdetektiv und sein treuer Chronist reisen nach Aldershot, um dort Ermittlungen anzustellen, die den gewaltsamen Tod von Colonel James Barclay betreffen.

Die Umstände, unter denen der Colonel starb, könnten mysteriöser kaum sein. Seine Frau Nancy ist die Hauptverdächtige der Polizei, doch Sherlock Holmes ist, obwohl alles gegen sie spricht, anderer Meinung, was ihre Schuld betrifft…

Mit den bekannten Stimmen von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Sabina Trooger, Daniela Reidies, Bodo Primus, Philine Peters-Arnolds, Marianne Mosa und Bosse Koch.

Sherlock Holmes 30: Der bucklige Mann
ab 12 J.
Autor: Sir Arthur Conan Doyle
1 CD – ca. 53 Min.
Hörspiel von Marc Gruppe
Titania Medien
Euro 8,00 (D & A)
ISBN 978-3-7857-5456-6

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login