Sick Of Society “Perlen vor die Säue”

sickofNach einem Vierteljahrhundert im PunkRock-Zirkus, nach guten, sowie auch verdammt harten Zeiten ist für das süddeutsche PunkRock Quartett Sick of Society der Moment gekommen, um alten Ballast abzustreifen und neue Kapitel zu schreiben.

Als Symbol und Sinnbild für diesen Aufbruch zu neuen Ufern steht das Album „Perlen Vor Die Säue“. Ein Brückenschlag zwischen vergangenen Tagen und neu zu beschreitenden Wegen, auf denen musikalisch, wie auch in textlicher Hinsicht keine Gefangenen gemacht werden. Ohne Kompromisse werden 12 PunkRock-Perlen denen explosiv und unzensiert serviert, die sich in den menschlichen und gesellschaftlichen Güllegruben wie Kapitalismus, Fanatismus, Extremismus, Rassismus, Religion, Politik, Sexismus, etc. suhlen und sich dort zuhause fühlen!

„Perlen Vor Die Säue“ ist das musikalische Mahnmal in Form eines erhobenen Zeigefingers gegen sämtliche Institutionen und Subjekte, die sich der Kant’schen Definition für Anarchie – Gesetz und Freiheit ohne Gewalt – entgegenstellen.

Auf das alle Perlen die richtigen Säue dort treffen, wohin uns deren ignorante Dummheit Tag für Tag Stiche versetzt! Die Zeit wird es zeigen …

Tracks
1. Perlen für die Säue (Intro)
2. Spieglein, Spieglein
3. Klare Worte
4. Kapunkitalismus
5. Es kommt die Zeit
6. Biersam für die Seele
7. Der Wahnsinn eines Lebens
8. KAOS bis der Irrsinn tobt
9. Minuspunkte
10. Das S im Wort Arbeit
11. Trümmerlotte
12. Erstunken und erlogen
13. So ist das Leben

Sick Of Society “Perlen vor die Säue”
Calygram

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login