Simon Sagt „Popcorn Für Alle!“

simonDer Hamburger Musiker, Gitarrenlehrer und Songschreiber Simon Bergholz präsentiert unter dem Namen Simon sagt einfach gute Kindermusik ohne Altersgrenze. Simon sagt Musik ist wie ein bunter Animationsfilm, den Jugendliche und Erwachsene genauso cool finden können wie Kinder.

Entdeckt wurde Simon als Sänger im Rolf-Zuckowski-Musical des Jungen Musicals Braunschweig – von Rolf Zuckowski selbst, der ihn begeistert als neuen Künstler für sein Label »noch mal!!!« (Deine Freunde, Eule findet den Beat) unter Vertrag nahm.

Ihn überzeugten Simons gutes Gespür für die angesagten Themen größerer Kinder, die starken Mitsingrefrains und die frische Mischung aus witzigen Versen und richtig guten Grooves und Sounds von Indierock bis HipHop. Rolf Zuckowski: »Als ich Simon erlebte, ging mir schnell ein Licht auf: Der Junge bringt’s! Mit seiner umwerfend direkten und erfrischenden Art auszudrücken, was Kinder bewegt und Erwachsenen die Augen öffnet, wird Simon schnell viele Fans gewinnen.

Sein Album »Popcorn für alle!« ist eine Fundgrube für Kinderhits einer neuen Dimension. Viel Spaß beim Zuhören, Mitsingen und Abfeiern!

Tracks
1 Intro
2 Popcorn
3 Nase läuft
4 Mach deinen Computer aus
5 Nicht einfach
6 Ja nein vielleicht
7 Fahrrad
8 Kotzbrocken
9 CBA 1
10 Mittag
11 Chill Digga
12 Kaugummi
13 CBA 2
14 Meine Schwester
15 Platten
16 Theo
17 CBA 3
18 Keine Kinderlieder

Simon Sagt „Popcorn Für Alle!“
Noch Mal!!!

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login