Solange der Fluss uns trägt

solangederCobb und Mary begegnen sich beim Kajakfahren auf dem Allagash River in der rauen Wildnis von Maine. Während sie die reißenden Stromschnellen des Flusses gemeinsam bezwingen, verlieben sich die beiden ineinander.

Sie spüren, dass sie zusammengehören, doch das Leben stellt ihre Liebe auf eine harte Probe. Denn Mary leidet an einer schweren Krankheit, mit der sie Cobb nicht belasten will. Doch Cobb schwört, sie auf ihrem Weg ins Ungewisse zu begleiten …

Eine Liebesgeschichte so kraftvoll und unberechenbar wie das Leben.

Autor
Joseph Monninger
ist Autor vieler Romane, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Er ist Professor für Anglistik an der Plymouth State University und lebt mit seiner Familie in Warren, New Hampshire. Am liebsten geht er mit seinem Sohn angeln. Unter dem Namen J. P. Monninger ist sein Bestseller ‘Liebe findet uns’ erschienen.

Solange der Fluss uns trägt
Autor: Joe Monninger
400 Seiten, Broschur
ullstein
Euro 12,99 (D)
Euro 13,40 (A)
ISBN 978-3-548-29078-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login