Split Second – Zurück in der Zeit

Split Second - Zurueck in der Zeit von Douglas E Richards Dem brillanten Physiker Nate Wexler ist eine wissenschaftliche Sensation gelungen: Er hat einen Weg gefunden, in der Zeit zurückzureisen. Zwar nur für den Bruchteil einer Sekunde, dennoch sind die Konsequenzen, die diese neuartige Technologie mit sich bringt, gewaltig. Gerade will Nate mit seiner Verlobten Jenna auf seinen Erfolg anstoßen, als die beiden in ihrem Haus von Vermummten überfallen werden. Nate wird getötet, Jenna kann in letzter Sekunde entkommen. Nun ist sie auf sich alleine gestellt.

Verzweifelt heuert sie den gewieften Privatdetektiv Aaron Blanke an, um herauszufinden , was hinter dem Angriff steckt. Schnell stellt sich heraus , dass des Rätsels Lösung  in Nathans Aufzeichnungen zu finden ist. Aufzeichnungen, die die Naturgesetze revolutionieren könnten. Doch auch Jennas Feinde sind hinter den Daten her und die haben Verbindungen bis in die höchsten Kreise der Regierung. Es beginnt ein knallharter Kampf um Leben und Tod.

Autor
Douglas E. Richards
studierte Molekularbiologie und war viele Jahre in der Biotechnologie als Führungskraft tätig. Er verfasste eine Vielzahl populärwissenschaftlicher Artikel u.a. für den National Geographic und BBC. Mit seinen Science-Thriller-Romanen zählt er zu den New York Times-Bestsellerautoren. Er lebt mit seiner Familie in San Diego, California.

Split Second – Zurück in der Zeit
Autor: Douglas E. Richards
448 Seiten, Broschur
Heyne
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 21,50 (UVP)
ISBN 978-3-453-31926-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login