Sturmtochter. Für immer verboten

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht – die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben.

An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen …

Sprecherin
Madiha Kelling Bergner
wurde 1992 in Berlin geboren und wuchs in Neukölln auf. Sie studierte Psychologie an der Universität Potsdam und absolvierte nebenbei eine private Sprecher- und Schauspielausbildung. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie als Synchronschauspielerin, spricht in Live-Hörspielen und ist nun auch als Hörbuchsprecherin tätig.

Autorin
Bianca Iosivoni
, geboren 1986, studierte Sozialwissenschaften in Hannover und arbeitete in einer Online-Redaktion. Schon als Teenager begann sie mit dem Schreiben von Geschichten. Inzwischen ist sie freiberufliche Autorin, tippt am heimischen Schreibtisch, schreibt gerne in Cafés und reist durch die Welt, vor allem nach Schottland.

Sturmtochter. Für immer verboten
Autorin: Bianca Iosivoni
Sprecherin: Madiha Kelling Bergner
2 MP3-CDs – 712 Min.
ungekürzte Lesung
Goyalibre
Euro 15,00 (D)
ISBN 978-3-8337-4079-4