Supersaurier – Angriff der Stegosaurier

supersaurier-angriff-der-stegos-4cd-75-orgWas wäre, wenn sie niemals ausgestorben wären? Wenn es eine Welt gäbe, in der sie Seite an Seite mit den Menschen leben?

Der elfjährige Carter, der von einer Raptorenherde im indonesischen Dschungel aufgezogen wurde, hat gerade erst seine Familie wiedergefunden. Da wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn. In der Steppe Afrikas treffen er und seine Schwester Bea auf einen Eingeborenenstamm, der im Einklang mit den seltenen Stegosauriern lebt.

Der Stammeshäuptling ist fasziniert von Carters Umgang mit den Dinosauriern und wie diese auf den Jungen reagieren. Es scheint, als hätte Carter eine ganz besondere Gabe. Doch dann macht der Häuptling eine düstere Vorhersage über Carters Zukunft. Ist Beas Bruder in tödlicher Gefahr? Und können sie ihn retten?

Sprecher
Philipp Schepmann
erhielt nach seiner Schauspielausbildung an der Folkwang Hochschule Essen zahlreiche Theaterengagements, ist seit vielen Jahren Sprecher in Rundfunk und Fernsehen und blickt auf eine Menge hochqualitativer Hörbuchproduktionen zurück. Er war 2006 in der Kategorie Bester Sprecher für den Deutschen Hörbuchpreis des WDR nominiert.

Autor
Jay Jay Burridge
, geboren 1971, studierte Kunst am Central Saint Martins College of Art. Anschließend arbeitete er von 1994 bis 2003 als TV-Moderator in einem Kinderprogramm namens SMart für die BBC. Danach widmete sich Burridge wieder seiner größten Leidenschaft, der Kunst, und richtete nicht nur das Dinosaur Diner von Jamie Oliver ein, sondern entwickelte auch die Supersaurier. Raptors of Paradise ist der erste von insgesamt sechs Bänden.

Supersaurier – Angriff der Stegosaurier
Ab 10 J.
Autor: Jay Jay Burridge
Sprecher: Philipp Schepmann
4 CDs – 299 Min.
bearbeit. Fassung
Lübbe Audio
Euro 14,00 (D)
ISBN 978-3-7857-5668-3

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login