Superstition – Die Serie [Blu-ray]

superstitionDie Familie Hastings betreibt im beschaulichen Ort La Rochelle, Georgia, seit Generationen ein Bestattungsunternehmen sowie den Friedhof der Stadt. Doch darüber hinaus bietet die Familie zusätzliche Dienste für die Toten an, die von Dämonen und anderen Wesen getötet wurden, die weit über das Normale hinausgehen…
In dem fiktiven Vorort geht es mit übernatürlichen Dingen zu. Die Gegend ist bekannt für seine „Spukhäuser“, seine merkwürdigen Bewohner und seine reiche Geschichte an ungewöhnlichen Phänomenen sowie seine Grüfte. Doch die Schauergeschichten, die man sich dort erzählt, sind wahr: Ein uraltes, bösartiges Wesen namens „The Dredge“ sorgt dafür, dass die düstersten Inkarnationen ausgerechnet an diesem Ort in unsere Welt kommen.
Dämonenjagd als „Familienunternehmen“. In der Kleinstadt-Geister-Serie Superstition wird der Kampf gegen finstere Mächte zur Familienangelegenheit. Geschaffen wurde die Serie von Hauptdarsteller Mario Van Peebles („Damages – Im Netz der Macht“, „Ali“). Gemeinsam mit Brusta Brown führte er auch die Regie. Zum Cast zählen neben Mario Van Peebles auch Robinne Lee („Fifty Shades of Grey“, „Hitch – Der Datedoktor“), Brad James („Das Haus der Dämonen 2“, „Prisoners“), Demetria McKinney („House of Payne“, „Saints & Sinners“) sowie Morgana Van Peebles („Ali“).
Episoden
01. Pilot
02. Der Dredge
03. Halbwahrheiten und Mischlinge
04. Durch den Spiegel
05. Verworrenes Netz
06. Doktor Dredge
07. Streiche meines Verstandes
08. Du bist nicht meine Mom
09. Onkel Bubba
10. Einer von uns
11. Zurück zu den Grundlagen
12. Wiederauferstehung
Superstition – Die Serie
FSK 16 J.
ca. 567 Min.
just bridge
Darsteller: Mario van Peebles, Jasmine Guy, W.Earl Brown
Blu-ray
Ton: Dolby Digital 5.1
Deutsch, Englisch
LC B