Switched at Birth – Die komplette zweite Staffel


Switched at Birth – Die komplette zweite Staffel
FSK 6 J.
420 Min.
ABC Studios
Darsteller: Lucas Grabeel, Vanessa Marano, Katie Leclerc, Sean Berdy, Constance Marie
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Die erfolgreiche Disney Channel Drama-Serie geht in die zweite Runde. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Bay Kennish und Daphne Vasquez, deren Leben und Familienidylle durch eine schicksalhafte Verwechslung völlig auf dem Kopf gestellt wurden.

Neben den ganz normalen Alltagsproblemen, die das Teenager-Dasein mit sich bringt, müssen die Mädchen auch die neue Fami-liensituation meistern, bei der noch die eine oder andere überraschende Wendung bevorsteht.

In der zweiten Staffel sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Kennishs und Vasquez für spannende Diskussionen. Bay trifft sich endlich mit ihrem leiblichen Vater Angelo. Daphne hingegen fährt spontan auf ein Rock-Festival auf dem Toby, Wilke und Emmett mit ihrer Band auftreten.

Außerdem ist der Streit der beiden Mädchen über ihren gemeinsamen Schwarm und besten Freund Emmett noch lange nicht beigelegt. Kathryn fühlt sich in letzter Zeit von John bevormundet und beschließt, die Klage gegen das Krankenhaus selbst in die Hand zu nehmen.

„Switched at Birth“ ist eine Eigenproduktion von ABC Family und wurde bereits mehrfach ausge-zeichnet, unter anderem mit dem „Peabody Award“ und dem „Television Critics Association Award“. Alle Fans können sich schon bald auf 20 neue Episoden voller Überraschungen, Glücksgefühle, Emotionen sowie weiterer Geständnisse aus der Vergangenheit freuen.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login