Taberna Libraria – Das Geheimnis von Pamunar


Taberna Libraria – Das Geheimnis von Pamunar
Autorin: Dana S. Eliott
608 Seiten, TB.
Knaur
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-426-51544-0

Eine fremde Welt, ein dunkler Magier und ein verbotenes Buch – Die fantastische Geschichte um Corrie und Silvana geht weiter!

Unter Aufbietung all ihrer Kräften konnte Corrie und silvana zusammen mit ihren Freunden aus der magischen buchhandlung „Taberna Libraria“ dem gefährlichen Magier Lamassar einen herben Rückschlag zufügen.
Doch die Freunde darüber ist nur von kurzer Dauer, denn alle wissen, dass Lamassar weiter nach den noch fehlenden Büchern von Angwil suchen wird, um die Herrschaft an sich zu reißen. Corries und Silvanas einzige Chance ist, vor ihm den nächsten Hinweis zu entschlüsseln.
Die Suche nach Antworten führt die beiden auf die abgelegene Insel Pamunar – aber Lamassar erwartet sie schon.

Autorin
Dana S. Eliott
ist das Pseudonym für die beiden aus Ostwestfalen stammenden Autorinnen Sandra Dageroth und Diana Kruhl. Seit die beiden sich 1996 kennenlernten und beschlossen, ihr Hobby gemeinsam auszuleben, sind bereits mehrere Science-Fiction- und Fantasy-Romane entstanden. Doch erst mit ihrem jüngsten Projekt, der Buchreihe „Taberna Libraria“, haben sie sich an die Öffentlichkeit gewagt.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login