Tage des Bösen

tagedesboesenWenn Informationen gefährlicher sind als Sprengstoff – und Geheimnisse wertvoller als Menschenleben …

Constantine Niemand arbeitet für einen Sicherheitsdienst in Johannesburg. Bei einem Einsatz fällt ihm ein Videofilm in die Hände – mit brisantem Inhalt, der nicht nur internationalen Politikern, sondern auch skrupellosen Waffenlobbyisten gefährlich werden kann. Niemand muss fliehen. Doch es gibt kein sicheres Versteck für ihn – auch in London nicht, wo er den Film an eine Enthüllungsjournalistin verkaufen will.

Immer wieder spüren ihn die Killer auf. Wie brisant, wie tödlich ist die Information, auf die er gestoßen ist? Und wer schafft es, ihn überall aufzuspüren?

Sprecher
Götz Otto
ist international erfolgreicher Theater- und Filmschauspieler. Er ist u. a. bekannt aus Filmen wie „Der Morgen stirbt nie“, „Der Untergang“ und „Iron Sky“. Auch als Hörbuchsprecher versteht er es, seine Zuhörer zu fesseln.

Autor
Peter Temple
, geboren 1946 in Südafrika, war Journalist, bevor er anfing Bücher zu schreiben. Er veröffentlichte bislang acht Romane und gehört zu den herausragenden australischen Autoren seiner Generation. Fünf seiner Romane wurden mit dem Ned Kelly Award ausgezeichnet. International bekannt wurde er mit seinem Roman „Kalter August“, der 2007 bei C. Bertelsmann erschien. Er lebt mit seiner Familie in Ballarat, Australien.

Tage des Bösen
Autor: Peter Temple
Sprecher: Götz Otto
6 CDs – 457 Min.
gekürzte Lesung
AudioMedia
Euro 9,99 (D)
ISBN 978-3-95639-109-5

You must be logged in to post a comment Login