Tannenberg ermittelt wieder in der Pfalz


Tannenberg ermittelt wieder in der Pfalz
Autor: Bernd Franzinger
192 Seiten, TB.
Gmeiner Verlag
Euro 6,99 (D)
Euro 7,20 (A)
ISBN 978-3-8392-1584-5

Nach „Tannenberg ermittelt“ folgt nun ein neuer Rätsel-Krimi von Autor Bernd Franzinger. In „Tannenberg ermittelt wieder in der Pfalz“ geht Kult-Kommissar Wolfram Tannenberg erneut in Kaiserslautern auf Tätersuche. Auf ihn warten 30 knifflige Fälle, die auch das Ermittlergeschick des Lesers erfordern.
Nicht immer ist die Auflösung naheliegend, doch genaues Lesen und einige beigefügte Abbildungen können helfen. Ein spannendes Ratevergnügen für alle Rätsel- und Krimifans!

Wenn in Kaiserslautern das Verbrechen tobt, gibt es nur einen, der Einhalt gebietet: Kommissar Wolfram Tannenberg. In 30 Fällen stellt er seine kriminalistischen Fähigkeiten unter Beweis und löst die unterschiedlichsten Fälle.
Ob Banküberfall, Diebstahl oder Schmierereien an einer Hauswand, Tannenberg ist stets zur Stelle und überführt den wahren Täter. Sind auch Sie, lieber Leser, bereit die Rätsel zu lösen?

Autor
Bernd Franzinger
lebt bei Kaiserslautern. Mit seinen überaus erfolgreichen Tannenberg-Krimis gehört er zu den bekanntesten Autoren der deutschen Krimiszene.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login