Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

temptingEr kann sie vor allem beschützen – außer vor sich selbst.

Die Journaqlistin Alana Gore ist es gewohnt, alles stets alleine zu regeln. Als sie jedoch ein Drohbriefe eines Stalkers erhält, wird ihr klar: Sie braucht Hilfe und zwar sofort. Sie weiß, dass es für den Job keinen besseren Mann als Bodyguard Chandler Gamble, der von dem Auftrag alles andere als begeistert ist. Der ist vom Auftrag allerdings alles andere als begeistert. Denn vom ersten Augenblick an ist er gefangen zwischen einem unbeschreiblichen Verlagen nach Alana und dem Bedürfnis, sie vor allen Gefahren zu bewahren.

Denn seine Regel Nummer 1 lautet: Schütze niemanden, den du in deinem Bett haben willst! Und die schöne Alana reizt ihn von der ersten Sekunde an. Doch als ihre Wohnung verwüstet wird, weiß Chandler augenblicklich, dass er für Alanas Sicherheit alles riskieren würde – auch sein Leben …

Autorin
J. Lynn
wurde 1980 in West Virginia geboren und lebt heute mit ihrem Ehemann und ihrem Hund Loki zusammen. Der Wunsch, Autorin zu werden, entstand in den Mathestunden ihrer Schulzeit, als sie anfing, Kurzgeschichten zu schreiben, anstatt zu rechnen. Heute ist sie eine bekannte Liebesroman-Autorin, die es mit ihren Romanen regelmäßig auf die New-York-Times- und die Spiegel-Bestseller-Liste schafft. Mit ihren New-Adult-Romanen gelang ihr der internationale Durchbruch, und unter ihrem Pseudonym Jennifer L. Armentrout schreibt sie sehr erfolgreich Young-Adult- und Fantasy-Romane.

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

Autorin: J. Lynn
267 Seiten, TB.
LYX
Euro 10,00 (D)
ISBN 978-3-7363-0534-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login