The BassMonsters präsentieren den Kontrabass von bisher unbekannter Seite – neues Album “UNIO“ erscheint am 29. März!

The BassMonsters präsentieren den Kontrabass von einer bisher unbekannter Seite. Elf Kontrabassisten machten sich diesen Weg zum Ziel und webten in Demut vor den Großen einen bunten Klangteppich aus Kammermusik und Rockmusik. Hinter jedem Instrument steht ein international renommierter Kontrabassist.

Das neue Album “UNIO“ erscheint am 29. Märzund ist gestern an euch zur Besprechung verschickt worden!Bitte gebt mir doch kurz Bescheid, wenn ihr das Paket erhalten habt…

“UNIO“ beweist, dass Horizonte unendlich, Grenzen überwindbar, die Sprache der Musik Schlüssel zum gegenseitigen Verständnis ist und Vorurteile kreative Fesseln darstellen: Das klangschöne Ergebnis ist eine Liebeserklärung an die Musik und beschreibt eine abenteuerliche Reise durch Genres, Kontinente und letztlich durch unterschiedliche Tonstudios.

Die erste Single “Don´t stop me know”, zeitloser Klassiker der Band “Queen”, ist hier bei uns zu hören

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login