The Flash – Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]

theflash3Zu Beginn der dritten Staffel hat sich der forensische Wissenschaftler Barry Allen alias The Flash seinen Lebenstraum erfüllt: Seine Eltern sind noch am Leben. Seine Freundin ist die schöne und kluge Iris West. Und er kann es sich leisten, dem neuen Raser Kid Flash den Schutz von Central City zu überlassen.

Doch je besser Barrys Leben, desto gefährlicher wird es. Sein Erzfeind Reverse Flash warnt Barry vor ernsthaften Konsequenzen, falls er im alternativen Flashpoint-Universum bleiben sollte: Er wird nicht nur seine Erinnerung verlieren, sondern auch seine Superkräfte. Als es zur Katastrophe kommt, muss Barry entscheiden, ob er als Barry Allen weiterleben oder als Flash in sein eigenes Universum zurückkehren will.

In allen 23 actionhaltigen, Flash-tastischen Abenteuern aus der Feder des kreativen Arrow-Teams macht diese Identitätskrise Barry schwer zu schaffen, während er mit dem Team des S.T.A.R.-Labors die tödlichen Bedrohungen durch den Geschwindigkeitsgott Savitar abwehrt.

In den neuen Episoden der beliebten Superhelden-Serie The Flash muss sich Barry Allen, gespielt von Grant Gustin („90210“, „Glee“), nun auch in der Vergangenheit gegen seinen Widersacher Reverse Flash alias Matt Letscher („Die Maske des Zorro“, „Her“) behaupten, um seine Mutter zu retten. Aber auch dieses Familienglück ist nicht von langer Dauer, da die Zeitreise unerwartete Gefahren heraufbeschwört und auch seine Freunde drastisch zu verändern scheint. Tatkräftig unterstützt werden Gustin und Letscher unter anderem von Candice Patton („The Game“), Danielle Panabaker („Mr. Brooks – Der Mörder in Dir“) und Carlos Valdes („Arrow“).

Episoden

01 Falshpoint
02 Eine neue Wirklichkeit
03 Magenta
04 Spiegelwelten
05 Monster
06 Schattenwesen
07 Killer Frost
08 Invasion!
09 Der Stein der Weisen
10 Zukunftsvisionen
11 Die Kopfgeldjägerin
12 Tödliche Berührung
13 Angriff auf Corilla City
14 Angriff auf Central City
15 Der Zorn des Saviator
16 Alles oder nichts
17 Die Macht der Liebe
18 Abra Kadabra
19 Die Geister der Zukunft
20 Ich weiss wer du bist
21 Verlorene Erinnerungen
22 Bis dass der Tod uns Scheidet
23 Ziellinie

Extras
• Episches DC Super Hero Crossover-Event mit Arrow, DC’s Legends of Tomorrow und Supergirl!
• 10 Featurettes – Schule des Bösen: Die Schurken bei The Flash, Mit vereinten Kräften: Das Crossover-Event (The Flash), Die Entstehung von Gorilla City, The Flash: Die Entstehung der Musical-Episode, The Flash: Die Aufnahmen zum Song: „Super Friend“, Harmonien in Blitzesschnelle, Synchronität in Blitzesschnelle, The Flash: Auf der Comic-Con 2016, Zeitreisen im Flash-Universum und Ein Gespräch mit Andrew Kreisberg und Kevin Smith
• Nicht verwendete Szenen
• Verpatzte Szenen

The Flash – Die komplette 3. Staffel
FSK 12 J.
974 Minuten
Warner Home Video
Darsteller: Jesse Martin, Tom Felton, Danielle Panabaker, Tom Cavanagh, Grant Gustin
Blu-ray
Ton: DTS-HD Master Audio 5.1, DD 5.1, DD 2.0
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Untertitel: Französisch, Niederländisch
LC B

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login