The Three Sum – Neue Singles «Friends» und «Beautiful Heartbreak»

Vier Jungs singen von ihrem Leben…

«With You» heisst das aktuelle Rock-Album von The Three Sum. Mit der CD liefern die Schweizer den Rock-Soundtrack für jede Lebenslage. Nach dem gleichnamigen Titeltrack folgen nun «Friends» und «Beautiful Heartbreak» als Doppel-Single-Auskopplung.

In Deutschland ist das Album seit dem 27. Mai 2016 im iTunes-Store erhältlich und trägt den Titel «With You». Während 13 Songs und 38 Minuten beschallt uns die vierköpfige Band mit temporeichen Gute-Laune-Rock-Songs, die zu jeder Lebenslage passen. Einen Vorgeschmack auf ihr vielfältiges und gelungenes Schaffen lieferten Flavio, Harry, Pascal und Can Ali schon mit dem Titeltrack «With You», der die Pop-Punker unerwartet in die deutschen Media Control Charts brachte. Das zugehörige Musikvideo schaffte es gar auf MTV.

Nun legten The Three Sum am 21. Oktober 2016 bereits eine weitere Singleauskopplung nach. Die eingängige Ballade «Friends» zeigt die vier Jungs erstmals von einer unerwartet gefühlvollen Seite. Ein Song, der die Sehnsucht vergangener Sommertage einfängt und uns zu einem nostalgischen Trip mitreisst. Der Song erscheint in Deutschland und Österreich als 2-Track-Single zusammen mit dem Song «Beautiful Heartbreak», der durch hohes Tempo und ansteckende Hooks besticht.

You must be logged in to post a comment Login