Throne of Glass 4 – Königin der Finsternis

throneofglassDer langersehnte vierte Band.

Keine Regeln, keine Grenzen, keine Reue. Celaena ist zurück.

Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen.

Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin …

Autorin
Sarah J. Maas
wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit Mann und Hund in Pennsylvania. Bereits mit dem ersten Entwurf zu ›Throne of Glass‹ sorgte sie für Furore: Mit 16 veröffentlichte sie ›Queen of Glass‹ (so der damalige Titel) auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.

Throne of Glass 4 – Königin der Finsternis
ab 14 J.
Autorin: Sarah J. Maas
784 Seiten, TB.
dtv junior
Euro 12,95 (D)
Euro 13,40 (A)
ISBN 978-3-423-71707-6

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login