Throne of Glass 6 – Der verwundete Krieger

throneofSeine Liebe zu Celaena Sardothien. Seine unerschütterliche Loyalität und seine eiserne Stärke. Das Warten hat ein Ende – Throne of Glass geht weiter!

Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena – all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne Schloss liegt in Schutt und Asche, Celaena ist nun Aelin Ashryver, rechtmäßige Königin von Terrasen, und Chaol selbst so schwer verletzt, dass er für immer gezeichnet sein wird.

Seine einzige Chance auf Heilung liegt in Antica, der mächtigen Hauptstadt des südlichen Kontinents und Sitz der berühmten Schule für Heilerinnen. Während Aelin sich gegen den drohenden Krieg mit dem dunklen König wappnet, bricht Chaol nach Antica auf. Doch was er dort entdeckt, wird ihn nicht nur für immer verändern, es kann auch die Rettung für ganz Erilea bedeuten.

Autorin
Sarah J. Maas
wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit Mann und Hund in Pennsylvania. Bereits mit dem ersten Entwurf zu ›Throne of Glass‹ sorgte sie für Furore: Mit 16 veröffentlichte sie ›Queen of Glass‹ (so der damalige Titel) auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.

Throne of Glass 6 – Der verwundete Krieger
Autorin: Sarah J. Maas
832 Seiten, TB.
dtv
Euro 13,95 (D)
Euro 14,40 (A)
ISBN 978-3-423-71807-3

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login