Tod auf Borkum

todaufborkumMord in bester Gesellschaft.

Während eines Theaterstücks des Rotary Club Borkum wird eine junge Frau ermordet. Was die Zuschauer zunächst für ein Krimispiel halten, ist jedoch tödlicher Ernst – und ein Fall für Kommissar Busboom.

Schleunigst macht er sich auf den Weg, um sich die Borkumer Honoratioren vorzuknöpfen. Doch auch für ihn selbst hält seine Lieblingsinsel nicht nur malerische Idylle bereit, sondern auch so manches verminte Terrain…

Wenn der Tod im Manuskript steht: Vorhang auf für ein mörderisches Krimispiel vor eindrucksvoller Urlaubskulisse…

Autor
Ocke Aukes
lebt seit ihrer Kindheit auf Borkum. Für den Strandsegelverein nahm sie an Welt- und Europameisterschaften teil, mit der Trachtengruppe tanzte sie vor Touristen, im Inselverein und Einzelhandelsverband kämpfte sie für insulare Interessen. Heute ist sie in der Touristikbranche tätig und hat mehrere Kriminalromane veröffentlicht.

Tod auf Borkum

Autor: Ocke Aukes
224 Seiten, Broschur
Emons Verlag
Euro 10,90 (D)
Euro 11,30 (A)]
ISBN 978-3-7408-0038-3

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login