Tracy Anderson – Fit nach der Schwangerschaft

tracy-anderson_fit-nach-der-schwangerschaft_schuber_cover_mailTracy Anderson ist eine strahlende Schönheit mit einer makellosen Figur und einem umwerfenden Lächeln. Kein Wunder, dass auch Hollywood-Stars wie Gwyneth Paltrow auf die Tipps der beliebten Fitnesstrainerin vertrauen.

Mit zwei Kindern und ihren inzwischen 41 Jahren ist Tracy fitter denn je. Wie sie das geschafft hat, zeigt sie in ihren zwei effektiven Ganzkörper-Bodyshaping-Workouts. Mit wenig Aufwand und effektiven Maßnahmen schafft es so jede Mutter, schnell wieder fit zu werden und sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen.

Während einer Schwangerschaft fühlen sich Frauen das erste Mal wohl beim „runder werden“. Doch nach der Entbindung haben sie mit den zusätzlichen Pfunden und dem beanspruchtem Gewebe zu kämpfen. Die Kurven definieren sich neu. Auch emotional sind frisch gebackene Mütter gefordert. Fitnessexpertin Tracy Anderson hat das am eigenen Leib erlebt. Bei ihrer ersten Schwangerschaft hat sie knapp 30 Kilo zugenommen und das bei einer Größe von nur 1,52 Metern.

Tracy Anderson hatte Angst, nach ihrer Schwangerschaft nie wieder ihre ursprüngliche Figur zurück zu bekommen. Sie weiß, wie schwer es ist, sich als junge Mutter zum Sport zu motivieren. In dieser Situation sollte man sich unbedingt die Zeit für das Training nehmen, um sich wieder wohl zu fühlen. „Ich weiß, dass es schwer ist, wieder die volle körperliche Leistungskraft zu bekommen. Aber es gibt einem ein unglaubliches Selbstbewusstsein.“ sagt die Star-Trainerin.

Tracy merkte nach ihrer Schwangerschaft, dass nicht jedes Training geeignet und förderlich ist. Darum entwickelte sie eine neue Methode, die sowohl sanft, als auch effektiv ist. Sie bringt den Körper von Grund auf in Form und zeigt jungen Müttern, wie sie ihre Hormonschübe nach der Geburt nutzen können, um wieder fit zu werden.

Wie gut ihr Training funktioniert, ist auch an Weltstars zu sehen wie Hollywood-Star Gwyneth Paltrow. Die Oscar-Preisträgerin („Shakespeare in Love“) lässt sich seit vielen Jahren von Tracy Anderson trainieren und schwärmt in den höchsten Tönen: „Es ist wie ein Wunder. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ich nach zwei Kindern wieder einen so tollen Körper habe. Tracys Methode funktioniert! Sie müssen nur die dafür notwendige Zeit aufwenden und werden Ergebnisse erzielen, die Sie nie für möglich gehalten hätten.“

Für das „Fit nach der Schwangerschaft“-Projekt entwickelte Tracy Anderson zwei komplette Bodyshaping-Workouts, die den ganzen Körper wieder in Form bringen und stark machen. Das Cardio- und Muskeltraining strafft den ganzen Körper, insbesondere Bauch, Beine, Po und Arme. Diese Trainingsmethode richtet sich selbstverständlich nicht nur an Frauen nach der Schwangerschaft, sondern an alle, die ihren Körper wieder in Form bringen möchten.

Tracy Anderson – Fit nach der Schwangerschaft

Workout 1: 48 Minuten
Workout 2: 60 Minuten
edel:Motion
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login