Travis Delaney – Um Leben und Tod

TravisWer auch immer die Männer sein mochten und warum auch immer sie Travis entführt hatten – sie wollten ihn lebend. Zumindest für den Moment…

Travis steht kurz davor, das Rätsel um den Mord an seinen Eltern zu lösen. Doch dann wird er entführt, zusammen mit dem Mann, den er für seinen ärgsten Feind hält. Die beiden müssen zusammenarbeiten, um zu überleben. Wer ist Freund, wer Feind in diesem grausamen Spiel, das Travis womöglich mit seinem Leben bezahlen muss?

Sein Leben hängt an einem seidenen Faden. Eine falsche Entscheidung bedeutet den sicheren Tod…

Autor
Kevin Brooks
, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in der Nähe von Exeter/Südengland auf. Er studierte in Birmingham und London. Sein Geld verdiente er lange Zeit mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans ›Martyn Pig‹ ist er freier Schriftsteller.

Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie der Carnegie Medal für „Bunker Diary“. Seit einiger Zeit schreibt er auch Kriminalromane für Erwachsene.

Travis Delaney – Um Leben und Tod
Ab 12 J.
Autor: Kevin Brooks
424 Seiten, Broschur
dtv junior
Euro 11,95 (D)
Euro 12,30 (A)
ISBN 978-3-423-71703-8

You must be logged in to post a comment Login