Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe

Treffinger und der Moerder aus der letzten Reihe von Stefan Nink Mit einem Mörder über Irlands grüne Hügel …
Thomas Treffinger ist Ende 40, geschieden und von Beruf Busfahrer aus Leidenschaft.Seine bisherigen Touren führten zu   Christkindlmarkt, König der Löwen und Pfälzer Weinfeste. Um das Portfolio des Reisebüros zu erweitern, beschließt sein Chef, zukünftig auch Reisen ins Ausland anzubieten. Die erste soll nach Irland führen, zu den Höhepunkten der Grünen Insel – Burgen, Klöster, historische Pubs.
Mit dabei: Reiseleiterin Mara, fünfzig Senioren und Treffingers Tante Emmy, die Stammkundin bei Schuler Reisen ist. Aber bereits am zweiten Tag stolpern sie über einen Toten. Dann gibt es eine zweite Leiche. Und bald eine dritte. Ganz allmählich keimt in Treffinger ein Verdacht: Könnte es sein, dass er einen Mörder durch Irland fährt?
Autor
Stefan Nink
fliegt, fährt und läuft für Magazine, Radiostationen und Verlage über den Planeten. Seine Reportagen wurden vielfach ausgezeichnet und übersetzt. Er hat über dreißig Reisebücher veröffentlicht.Wenn er zu Hause ist, steht er samstags bei Heimspielen von Mainz05 im P-Block.
Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe
Autor: Stefan Nink
400 Seiten, Broschur
Limes
Euro 15,00 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 21,90 (UVP)
ISBN 978-3-8090-2683-9